1. Aktueller Spielpan U15

    Spielplan U15 hier downloaden (pdf)  
  2. Mein Rückblick auf den U16-Damen Europa Cup in Vierumäki/ FIN

    Mein Rückblick auf den U16-Damen Europa Cup in Vierumäki/ FIN
    Am 12.4.2018 war es soweit. Mein Papa und ich machten uns auf den Weg nach Füssen. Schließlich mussten wir als Mannschaft noch einmal zusammen trainieren und uns gemeinsam auf die Gegner einstimmen. Um 14.00 Uhr trafen wir uns im Bundesleistungszentrum Füssen und da ging es auch gleich zum 
  3. Schüler mit zwei Niederlagen

    Am vergangen Wochenende waren die Jungs der Düsseldorfer EG zu Gast in der Eisarena. Am Samstag konnten unser Jungs und Mädchen nur im ersten Drittel mitspielen und so stand es nach 20 Minuten 2:3 . Im zweite und dritte Abschnitt des Spiels spielten die Düsseldorfer noch druckvoller und 
  4. Schüler erneut mit zwei Niederlagen

      Am letzten Wochenende waren unsere Schüler zu Gast in Iserlohn. Im ersten Spiel am Samstag hielten unsere Jungfüchse lange Zeit ein 0:0. Durch eine kleine Unachtsamkeit erzielten die Young Roosters in der 23. Minute das 1:0. Unsere Mannschaft versuchte nochmal alles um den Ausgleich zu 
  5. Niederlagen für Schüler

      Am Wochenende war unsere Schülermannschaft zu Gast bei den Krefeld Pinguinen. Im ersten Spiel am Samstag gelang unseren Jungs und Mädchen nicht viel und man verloren mit 16:2. Das 2. Spiel gestaltete sich ähnlich, wobei unsere Jungfüchse immer wieder Phasen dabei hatten, wo man 
  6. Schüler mit Sieg und Niederlage

    Unsere Schülermannschaft war am vergangenen Wochenende zu Gast beim Augsburger EV. Im ersten Spiel am Samstag legten unsere Jungs und Mädchen einen Schnellstart hin und so stand es nach 2 Minuten bereits 0:2 für die Jungfüchse. Durch eine kleine Nachlässigkeit erzielte der AEV den Anschlusstreffer 
  7. U18 Damenlehrgang in Füssen

    Vom 04.10.- 08.10.17 findet in Füssen ein U18 Lehrgang mit 2 Länderspielen statt. Für diese Maßnahme der U18 Damen Nationalmannschaft wurde Thea-Marleen Bartell,von unserer Schülermannschaft, vom Bundesnachwuchstrainer Tommy Kettner nominiert. Am Samstag trifft das Team um 15.30 Uhr auf Russland