1. Spielbericht 7.10.18 gegen Starbulls Rosenheim

    Spielbericht 7.10.18 gegen Starbulls Rosenheim
    Unsere Mannschaft ging heute mit sechzehn Feldspielern in den Kampf, da die U17 heute spielfrei hatte, konnte sie um vier Spieler verstärkt werden. Das war im Spiel auch sofort zu merken, wir agierten bedeutend schneller und aktiver als gestern und waren unseren Gästen über die gesamte 
  2. Spielbericht 6.10.18 gegen Starbulls Rosenheim

    Spielbericht 6.10.18 gegen Starbulls Rosenheim
    Das Spiel sollte zu einem Ausdauertest für beide Mannschaften werden, da Rosenheim lediglich mit 14 Feldspielern anreiste und bei unserer Mannschaft sogar nur 12 Feldspieler auf der Auswechselbank Platz nahmen. Entsprechend vorsichtig agierten beide Teams während der gesamten Spielzeit; 
  3. Zweites Spiel der U20 gegen Iserlohn

    Zweites Spiel der U20 gegen Iserlohn
    Unsere Mannschaft wurde über Nacht um zwei Preußen-Spieler verstärkt, das war auch bitter notwendig, denn Piotr Ciechanowski meldete sich erkrankt ab, somit konnten wir diesmal sogar mit 13 Feldspielern antreten, einem mehr als beim ersten Spiel. Chris Straube hatte offensichtlich nach dem 
  4. U20 Spiel gegen Iserlohn Samstag 22.09.18

    U20 Spiel gegen Iserlohn Samstag 22.09.18
    Am Abend fand das erste von zwei Wochenenspielen der U20 gegen die Iserlohn Roosters statt. Unsere Mannschaft fand zunächst keine Gegenmittel gegen die schnellen und präzisen Iserlohner Angriffe, so daß unsere Gäste nach elf Minuten bereits mit 3:0 führten und man schlimmes befürchten mußte. 
  5. Aktueller Spielpan U20

    Spielplan U20 hier downloaden (pdf)