Trügerische Ruhe bei den Jungfüchsen

Sowohl sportlich als auch an der Sponsorenfront hat sich im Sommer viel getan
13.08.2020(S.W.)Erstmalig in seiner Vereinsgeschichte beschritt der Eissport Weißwasser in der Vermarktung der Werbeflächen neue – nämlich eigene – Wege.
Im Frühjahr wurde deshalb eine Vereinbarung mit der bayrischen Vermarktungsfirma Duke Promotion GmbH geschlossen, welche die möglichen Werbeflächen auf den Trikots und Überziehhosen für alle Altersklassen von der U13 bis zur U23 verkaufte. Zudem gelang es den Verantwortlichen des ESW, bisher ungenutzte, aber für Sponsoren höchst interessante Werbeflächen selbstständig zu veräußern.
So werden ab der kommenden Saison einheimische Firmen auf den Stutzen und Helmen der Spieler zu sehen sein. Das betrifft im Einzelnen:
U13
Helmwerbung: Zehm & Brauner Pflege GbR
Stutzenwerbung: Elektro Reddo GmbH
U15
Helmwerbung: Autohaus Derno GmbH
Stutzenwerbung: Neiße-Tours
U17
Helmwerbung: Busreisen Schmidt
Stutzenwerbung: Play-Ball GmbH
U23
Helmwerbung: Fahrschule Lysk
Stutzenwerbung: Tele Pizza
Gleichfalls ist unser langjähriger Sponsor Oppacher auch wieder auf den Helmen der Spieler aller Teams vertreten.
Inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden konnten die Verhandlungen mit einem weiteren Getränkelieferanten, welcher speziell im Hochleistungssport vertreten ist. Die deutschlandweit bekannte Firma Gatorade wird die Jungfüchse in den Altersklasse U13 bis U17 – auch während der Wettkämpfe – mit Sportgetränken versorgen.
Der Vorstand des Eissport Weißwasser und Cheftrainer Sebastian Wolsch danken allen Gönnern unseres Vereins auf das herzlichste. Mit derart großzügiger Unterstützung wird es gelingen, die Ausbildung unserer Sportler und Sportlerinnen in allen Altersklassen weiter zu verbessern und den Eishockey-Traditionsstandort Weißwasser zunehmend attraktiver zu gestalten.