14.11.2019

Tapfer kämpfendes U15 Team unterliegt Dresden knapp mit 3:5

(S.W)Das U15 Team von Trainer Andre Mücke reiste am Mittwoch zum Tabellenführer den Dresdner Eislöwen. 
Gleich zu beginn geriet die junge Truppe mit 1:0 , durch einen individuellen Fehler, in Rückstand.  Postwendend wurde von Seiten der Gastgeber der Ausgleich erzielt. Im ersten Drittel war es ein ständiges auf und ab und beide Seiten hatten Ihre Chancen.  So, das der  Stand nach dem 1ten Drittel ein 3:2 für die Gastgeber zeigte. 
Im 2ten Drittel wurde nur 1 Tor auf Seiten der Dresdner erzielt. Die Jungfüchse nahmen sich fürs letzte Drittel noch einmal viel vor und versuchten den Favoriten  frühzeitig unter Druck zu setzen. Ein weiterer Patzer in der eigenen Zone ermöglichte den jungen Eislöwen aber den 5ten Treffer des Abends. Wiederum postwendend erzielten die jungen Füchse das Anschlusstor zum 5:3. Am Ende investierte man noch einmal alles nur leider reichte es nicht zu einem weiteren Tor.