17.10.2019

Erstes Turnier der U11 am 12.Oktober

Zum ersten Turnier der laufenden Saison hatten sich unsere beiden Mannschaften der U11 je zwei Mannschaften aus Crimmitschau und Dresden eingeladen.
Es bereitete allen Zuschauern viel Freude, das Spiel unserer Mannschaften zu beobachten. Es war deutlich zu sehen, daß alle sehr fleißig trainiert hatten. Ganz genau wurde das gemacht, was die Spieler von den Trainern gelernt hatten: die sehr gute Raumaufteilung mit genauen Pässen zum freien Mann. Alle spielten nach vorn, vergaßen aber nie die Verteidigung, auch war immer ein Spieler hinten, um Konter zur unterbinden. Alle Zuschauer waren sehr stolz auf die Sportler und auch die Trainer freuten sich über die guten Spiele und die vielen Tore.
So kann es auch beim nächsten mal weitergehen und wir freuen uns schon darauf!

Kommentar verfassen

Bewertung*
* Pflichtfelder



Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentar abgeben