Meldung
Text

Kontakt 

Unsere Kontaktdateninfo@eissport-weisswasser.de  Tel.+49 (0) 3576 21 70 87 5 Unsere ÖffnungszeitenGeschäftsstelle
Dienstag  10:00-12:00 Uhr
Donnerstag  16:00-18:00 Uhr
 

Menü 

 
Lausitzer Jungfüchse      
 

DNL 2 – Spiel vom 09.12.2017 

Veröffentlicht am 17.01.18von TiefenseeJugend  
DNL 2 – Spiel vom 09.12.2017
An diesem Wochenende hatte unsere Mannschaft nur ein Spiel zu bestreiten. Der Gast waren die Preussen aus Berlin. Die Jungfüchse hatten einen guten Start und konnten bereits nach 44 Sekunden mit 1:0 in Führung gehen. So ging es leider nicht weiter und Weißwasser tat sich schwer mit der destruktiven Spielweise des Gegners. In der 15.Spielminute bekamen die Preussen einen Penalty zu gesprochen und nutzten diesen zum Ausgleich. So ging es in die Pause. Im zweiten Drittel bestimmte unser Team das Spiel, aber es wurden weiterhin beste Chancen ausgelassen. So wurden nur zwei weitere Treffer im zweiten Drittel erzielt und es ging mit einer 3:1 Führung in die Kabinen. Im letzten Drittel dasselbe Bild. Die Jungfüchse überlegen, aber vor dem gegnerischen Tor fehlten die Ideen. Dafür nutzten die Preussen eine ihrer wenigen Möglichkeiten und kamen zum Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft verstärkte nun noch einmal ihre Bemühungen konnte in der 57.Spielminute den alten Abstand wiederherstellen. Letztendlich gewann Weißwasser das Spiel jederzeit verdient mit 4:2.

Kai Rentsch