Meldung
Text

Kontakt 

Unsere Kontaktdateninfo@eissport-weisswasser.de  Tel.+49 (0) 3576 21 70 87 5 Unsere ÖffnungszeitenGeschäftsstelle
Dienstag  10:00-12:00 Uhr
Donnerstag  16:00-18:00 Uhr
 

Menü 

 
Lausitzer Jungfüchse      
 

Große Resonanz auf Spendenaktion für Erick 

Veröffentlicht am 28.05.17von TiefenseeAllgemein  
Große Resonanz auf Spendenaktion für Erick
Bei der Mitte März gestartete Spendenaktion für den erkrankten Füchse-Nachwuchsspieler Erick haben sich Eishockeyfans und Klubs aus ganz Deutschland beteiligt. Aber auch viele Firmen, Privatpersonen und Organisationen aus Weißwasser und der Umgebung haben den Fünfjährigen und seine Familie finanziell unterstützt.

Hilfe bekommt die Familie auch vom Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes, der unter anderem die komplette Abwicklung des Spendenkontos übernommen hat.

„Erick geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat diese große Unterstützung mitbekommen und freut sich sehr darüber. Im Namen unserer Familie möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Worte können nicht ausdrücken, was wir empfinden“, so Erick´s Mutti Nicole.

Selbstverständlich kann weiter für Erick gespendet werden.

Kontoinhaber: DRK Kreisverband Weißwasser e.V.
IBAN: DE79 8505 0100 0234 9137 70
BIC: WELADED1GRL
Betreff: Spende Erick

Der Eissport Weißwasser und die Lausitzer Füchse werden nach der Sommerpause weitere Aktionen für den kleinen Erick starten.