08.01.2021

Lockdown bis 31.01.2021

Sehr geehrte Sportler, sehr geehrte Eltern und  Mitglieder,

leider wurde nun der Lockdown bis 31.01.2021 verlängert. Mit dem Schreiben vom 07.01.2021 vom Deutschen Eishockey-Bund wurde die Aussetzung des Spielbetriebs auch bis zum 31.01.2021 verlängert. Das heißt wir können leider nicht wie erhofft, wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Wir hoffen daher weiter auf die selbstständige Ausführung der, durch die Trainer gegebenen Trainingspläne.

Wir möchten uns natürlich in erster Linie über den Zusammenhalt und die gegebene Unterstützung in Form von weiterhin gezahlten Mitgliedsbeiträgen bedanken.

Die Geschäftsstelle und Trainer planen schon für die Zeit nach der Pandemie.
So wurde am 29.12.2020 ein Antrag auf Sommereis ab 01.06.2021 bei die Stadt Weißwasser gestellt.
Sollte dieses nicht gelingen planen wir alternativ ein 3-4 tägiges Trainingslager
der einzelnen Teams im Nachbarland Tschechien um die verpassten Trainingseinheiten teilweise aufzuholen.

Halten wir auch weiterhin so stark zusammen, dann werden wir uns auch bald wieder persönlich im Stadion begrüßen können.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung !


Mit sportlichen Grüßen
Geschäftsstellenleiter Marko Michler
Sportlicher Leiter Sebastian Wolsch