13.03.2018

Bambinis mit 2.Platz beim Weihnachtsturnier in Crimmitschau

Am 3.Adventwochende waren unsere Bambinis zu Gast in Crimmitschau beim Weihnachtsturnier. Dort trafen sie auf die Mannschaften aus Crimmitschau, Dresden, Bayreuth und einer Sachsenauswahl. In der Vorrunde, wo die Mannschaften jeweils einmal aufeinander trafen, konnten unsere Jungfüchse drei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen. Mit diesen Ergebnissen waren die Jungen und Mädchen für die Endrunde qualifiziert und spielten mit den Mannschaften Crimmitschau und Dresden die Platzierungen 1 bis 3 aus. Im ersten Platzierungsspiel gewannen die Jungfüchse gegen Crimmitschau verdient mit 7:3, mussten sich dann aber nach großen Kampf der Mannschaft aus Dresden mit 2:5 geschlagen geben. Mit dem 2.Platz belohnten sich unsere ´Kleinsten´ für ihre sehr guten gezeigten Leistungen.

T.Hanusch

Hier können Sie sich anmelden

* Pflichtfelder
Anmelden